Zur Person

Carsten Trumpp
geb. am 27.08.1969 in Bad Homburg v.d. Höhe
verheiratet seit 1997
2 Kinder (19 Jahre und 16 Jahre)
katholisch

Berufliche Erfahrung - seit 1988 bei der Stadt Oberursel

Sachbearbeitertätigkeiten:
BEAMTER AUF WIDERRUF (ANLERNPHASE) • SEPTEMBER 1988 – MÄRZ 1990
Straßenverkehrsbehörde • MÄRZ 1990 – SEPTEMBER 1990
Wehrdienst in Neunburg vorm Wald • OKTOBER 1990 – SEPTEMBER 1991
Hauptamt • OKTOBER 1991 – MÄRZ 1995
Tiefbauamt • MÄRZ 1995 – MÄRZ 2000
STUDIUM ZUM DIPLOM VERWALTUNGSWIRT (FH) • APRIL 2000 – MÄRZ 2003
Sozialamt • APRIL 2003 – JANUAR 2004

Führungstätigkeiten:
Abteilungsleiter Interner Service • FEBRUAR 2004 – AUGUST 2012
Projektleiter der Gruppe Stadt für den Hessentag • 2009 – 2011
Abteilungsleiter Einwohnerbüro • SEIT AUGUST 2012
Stellv. besonderer Wahlleiter • SEIT DEZEMBER 2012
Stellv. Geschäftsbereichsleiter Einwohnerservice, Ordnung und Sicherheit • SEIT 2013

Motivation

Ich möchte die Vielfalt und den Charakter der offenen Zivilgesellschaft Oberursels erhalten und die positiven Aspekte verstärken.

Nur wer miteinander redet, kann Verständnis füreinander entwickeln.

EHRENAMTLICHE TÄTIGKEITEN

Seit 1998 bin ich aktiv im Vorstand der TSGO. Seit 2013 bin ich als Präsident hauptverantwortlich für den Verein.

Ich habe schon in meiner Jugend ehrenamtlich Jugendgruppen geleitet und bin auch als Erwachsener in der katholischen Kirche aktiv.

Im Vorstand des Kleintierzuchtverein H194 war ich ebenfalls für kurze Zeit unterstützend im Vorstand tätig.

Hobbys

Meine Hobbys sind Fußball (leider nicht mehr aktiv), Spaziergänge mit meiner Frau, schwimmen und Motorrad fahren.